Werbeoffensive für das Samsung Galaxy S 2

(Bild: Tobias Schwarz)

Samsung hat nun kurz vor Verkaufsstart des Samsung Galaxy S 2 mehrere neue Werbespots veröffentlicht, die den neuen State-of-the-Art-Androiden anpreisen. Diese Clips wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

In wenigen Tagen kommt der Nachfolger des Samsung Galaxy S auch in Deutschland raus. Das S 2 baut dabei auf eine große Fangemeinde seines Vorgängers aus, ist das S 1 doch mit 13,6 Prozent Marktanteil, das meistverkaufte Android-Smartphone in Deutschland. Samsung unterstützt den Verkaufsstart mit neuen Werbespots.

Manche User können sich vielleicht noch an die älteren Clips erinnern, die Samsung bereits Anfang des Jahres veröffentlichte. Kai aus Hong Kong, Amy aus England, Tim aus Pittsburgh oder Kashandra aus Indien priesen die neuen Vorteile des Samsung Galaxy S 2 an. Jetzt sind weitere Clips erschienen, die auch wieder die Voice-Command-Funktion vorstellen und das Super Amoled-Display präsentieren. Hier die drei Werbespots des Samsung Galaxy S 2:

Der bevorstehende Verkaufsstart des neuen Super-Androiden (wir berichteten) rückt immer näher und die neuen Clips machen Lust auf mehr. Android4you hatte das S 2 auf der CeBIT 2011 schon einmal in der Hand und unser erster Eindruck ist, dass dies das wohl beste Smartphone der Welt ist. Bei Amazon gibt es das Samsung Galaxy S 2 ab ca. 534 Euro.