amazon android tablets geeky gadgetscom Amazon wird seine Tablets sehr günstig anbieten

(Bild: www.geeky-gadgets.com)

Laut einer Meldung von pcmag.com wird Amazon seine zwei Android-Tablets zu einem wahren Knüllerpreis anbieten. Wie das US-Magazin berichtet, werden die beiden Tablets wohl für 349 US-Dollar bzw. 449 US-Dollar auf den Markt kommen.

In dieser Preisklasse wäre Amazon dann führend. Selbst wenn der Euro-Preis etwas höher ausfällt, würde wohl nichts an Amazon vorbei führen, liegen doch beide Tablets um mehrere Hundert Euro unter der Konkurrenz von Apple, HTC, Motorola oder Samsung. Das Coyote Tablet, mit 7-Zoll-Display und Nvidia Tegra 2-Chipsatz, wird es für rund 349 US-Dollar geben. Sein größerer Bruder namens Hollywood bekommt ein 10-Zoll-Display und mit dem Nvidia T30 Kal-El-Chipsatz echte Quad-Core-Power unter die Haube. Laut einer Meldung von BGR Media ist dieser Chipsatz um bis zu 500 Prozent leistungsfähiger als der Tegra 2. Das Hollywood Tablet soll angeblich um die 449 US-Dollar kosten, was zur Zeit ca. 315 Euro wären.

Mehr Informationen gibt es zu den beiden Tablets leider noch nicht, doch werden sie sicher schon auf Grund des Amazon Android App Store und des enormen Multimedia-Contents attraktive Alternativen zu jetzigen Android Tablets werden.

via