IMG 3928 1024x764 konsolenschnaeppchen.de präsentiert eine Schnäppchen App für Android

Die Schnäppchenjagd in Deutschland steigt streng monoton an, was einen äquivalenten Anstieg der neuen Webseiten zur Löschung dieses Durstes zur Folge hat. Was sich in der Vergangenheit größtenteils auf das Web und die iDevices von Apple beschränkt hat, greift nun endlich auch auf Android über.

Um aber einer wohl schier unendlichen Flut von uninteressanten Schnäppchen entgegenzuwirken, gibt es auch viele spezialisierte Seiten wie unter Anderem konsolenschnaeppchen.de die sich auf ein Fachgebiet konzentrieren. In diesem Fall Angeboten zu Konsolen und Spielen.

Die iPhone-App von konsolenschnaeppchen.de gibt es unter dem Namen “KS & DS – Schnäppchen für Videospiele, Filme & Konsolen” im App Store zu finden. Hierbei steht KS bekanntlich für Konsolenschnäppchen und DS für DVDSchnäppchen. Somit entsteht ein Mehrwert der Applikation durch weitere themenrelevante Filme, die sehr wahrscheinlich von Interesse für euch sein werden.

Im Zeitalter der Smartphones und der Dezentralisierung des Apple-Fokus hat man im Rahmen dieser Verschiebung nun auch eine Android-App in den Play-Store von Google gelassen, welche gegenüber der Webseite doch so einige Vorteile mit sich bringt. So wird das Aufrufen interessanter Beiträge und relevanter Artikel selbstverständlich um ein vielfaches erleichtert, sowie der Weg zu den Schnäppchen natürlich wesentlich verkürzt.

IMG 3931 1024x764 konsolenschnaeppchen.de präsentiert eine Schnäppchen App für Android

Positiv anzumerken ist die Übersichtlichkeit mit der die App von konsolenschnaeppchen.de glänzt! Die wichtigsten Informationen sind sofort auf den ersten Blick erkennbar und sorgfältig in die einzelnen Schnäppchenangebote aufgeteilt. Somit erhält man die aktuellsten Schnäppchen immer auf dem Blick und bleibt auch unterwegs auf dem Laufenden.

Praktisch: Schnäppchen die man zurücklegen will, um sich diese dann zuhause zu sichern oder noch einmal anzuschauen, kann man ganz einfach mit einem Lesezeichen versehen!

Zum Start der neuen App haben die Betreiber sich auch natürlich etwas einfallen lassen, um die Nutzer an die App zu binden. Denn veranstaltet wird ein Gewinnspiel, bei dem man die Möglichkeit hat ein Samsung Galaxy Tab 10.1N WiFi abzuräumen.

Jetzt downloaden!